May 2, 2014

Vereinsstatistiken – Deine Erfolge!

Vereinsstatistiken beim OnlineFussballManager

Der OFM bietet seinen Managern ein umfangreiches Angebot an Statistiken und Übersichten ihrer Erfolge, Errungenschaften, ihres Teams und ihrer Managertätigkeit. Mit Hilfe dieser verschiedenen Vereinsstatistiken ist es dem Manager möglich rückblickend zu schauen, ob seine Taktiken funktioniert haben, wie seine Personalpolitik oder seine Transfertaktiken aufgegangen sind. Vereinsstatistiken

Im Spiel findet man diese verschiedenen Statistiken zum eigenen Verein an vielen unterschiedlichen Stellen, dort wo sie thematisch Sinn machen.  Einerseits kann man sich in den Vereinsstatistiken die legendären Spielergebnisse seines Vereins immer wieder anschauen. Wie hoch war der bisher größte Sieg? Wie bitter war die größte Niederlage?

Vereinsstatistiken

Andererseits werden auch herausragende Spieler festgehalten, die bei dem jeweiligen Verein gespielt haben. Wer schoss die meisten Tore in seiner Dienstzeit beim Verein? Wer absolvierte die meisten Spiele?  Die Übersicht der Abgänge und Zugänge des Vereins kann ein guter Spiegel für erfolgreiche oder eben auch erfolglose Transferpolitik sein. Hier kann man schauen, was Einkaufe und Verkäufe letztlich finanziell gebracht haben für den Verein in der laufenden oder vorherigen Saison. Auch die Vereinsstatistiken anderer Vereine kannst du genau studieren und dich über deine Konkurrenten informieren. Wen haben sie eingekauft oder gar verkauft? Wie groß ist ihr Stadion? Wie viel verdienen deine Gegner mit ihren Stadioneinnahmen und wie viel müssen sie für ihren Kader zahlen? Du hast somit die Möglichkeit Rückschlüsse auf die finanzielle Situation deines Konkurrenten zu schließen und deine Saison gegen ihn zu taktieren. Du kannst das durchschnittliche Alter des gegnerischen Kaders ablesen und siehst, was in den Liga-Spielen auf dich zu kommt. Die Vereinsstatistiken bieten dir somit ausreichend Information deinen eigenen Verein und den deiner Gegenspieler zu bewerten und einzuschätzen. Auch die Spielerstatistik beim OnlineFussballManager zeigen dir täglich die Effekte deines Trainings und deiner Spielaufstellung. Hier kannst du direkt ablesen, wie sich deine einzelnen Spieler entwickeln und ob sie stärker werden und dein Team somit besser und erfolgreicher unterstützen können. Die Spielerstatistik ist somit die perfekte Ergänzung zu den Vereinstatistiken und runden den Informationsservice für unsere Manager perfekt ab!