February 17, 2014

Die WM 2014 – Managerspiel der Extraklasse!

OFM, das Managerspiel im WM-Fieber!

Der OnlineFussballManager bietet Fußballbegeisterten in vielen Ländern ein Online Fußballspiel der besonderen Art und begeistert mit täglichem Spielspaß und immer neuen Herausforderungen. Doch jetzt heißt es: Aufgeschaut von deinem Managerspiel!

Die Fußballweltmeisterschaft 2014 steht in den Startlöchern. An der Vorrunde der WM 2014 nahmen so viele Nationen wie noch nie teil. Vor 4 Jahren kämpften noch 200 Länder um die begehrten Endrundenplätze. Jetzt sind es schon 203 Teams aus aller Welt, die gegeneinander angetreten sind, um die beste Fußballnation der Welt zu finden. Dieses Mal wird in Brasilien gespielt und gekämpft. Mit fünf Weltmeistertiteln ist die brasilianische Nationalmannschaft die erfolgreichste der Welt und bei dieser WM natürlich automatisch gesetzt.

weltpokal_gold_500pixel

Die WM in deinem Managerspiel!

Während sich Österreich für die diesjährige WM leider nicht qualifizieren konnte, durften sie auf dem Classic Server des OFM jubeln. Beim letzten Weltpokal, der Weltmeisterschaft im Managerspiel OFM, holten die „kuk Kicker Schönbrunn 1867“ den Titel für ihr Land Österreich und verteidigten die Ehre des kleinen Alpenstaates, der leider nicht nach Brasilien reisen wird. Der Weltpokal beim OnlineFussballManager wird zwischen allen Ländern eines OFM Servers ausgetragen. Jeweils die ersten beiden Vereine der 1. Liga eines Landes und die beiden Finalisten des OFM Pokals treten gegeneinander an, um den Weltpokal für ihr Land mit nachhause zu nehmen. Bei uns hat jedes Land die Chance einmal ganz oben zu stehen. Im Finale findet man hier Nationen wie Schottland, Japan und Kamerun. Bei diesem Managerspiel hat eben jeder eine Chance seine Mannschaft nach ganz oben zu führen.

In Brasilien fällt am 12.Juni.2014 um 22 Uhr unserer Zeit der Startschuss für die 20. Austragung des größten Fußballturniers der Welt. Deutschland konnte sich bisher 3-mal den Weltmeistertitel sichern und spielte sich mehrfach bis ins Finale. Auch dieses Mal stehen die Chancen sehr gut, dass unsere Elf ganz oben landet. Der OnlineFussballManager, das Managerspiel im Internet wird sich einiges einfallen lassen, um dieses spektakuläre Event zu begleiten. Das Online Fußballspiel wird auch dieses Mal seine Manager durch das Turnier führen und die eine oder andere Überraschung parat haben. Welche? Das wird noch nicht verraten. Aber unsere Manager dürfen gespannt sein. Bis dahin kannst du dich beruhigt auf deinen Verein konzentrieren und deinen Lieblings Fußballmanager online zocken. Wir sagen dir Bescheid, wenn es an der Zeit ist die Fußballdeko rauszuholen. Viel Erfolg weiterhin!