June 13, 2014

Das WM Tippspiel 2014 beim OFM!

Das OFM WM Tippspiel 2014 ist online und erwartet dich!

Das erste Spiel des OFM WM Tippspiel 2014 und somit das erste Spiel der Fußballweltmeisterschaft ist schon gespielt. Um 22 Uhr hieß es gestern Anpfiff für das Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien. Bisher hat ein Gastgeberland in der Geschichte der WM noch nie das Eröffnungsspiel verloren. Und das war auch dieses Mal so. Noch aber kannst du bei uns mittippen und hast alle Chancen auf fantastische Preise!

WM Tippspiel 2014

Wir haben für unsere User und ihre Freunde und Kollegen wieder ein erstklassiges WM Tippspiel 2014 am Start. Hier kann sich jeder anmelden, egal ob er schon OnlineFussballManager spielt oder nicht. Getippt wird in 7 Tipprunden und jede hält großartige Preise für die Gewinner bereit. Wer am Ende in der Bestenliste ganz oben steht, der kann sich über den Hauptpreis des WM Tippspiel 2014 freuen – eine Playstation 4!

Erstelle deine eigene Tippgruppe zusammen mit deinen Freunden und fiebere bei allen Spielen der WM kräftig mit. Bei unserem WM Tippspiel 2014 erhältst du schon 2 Punkte für eine richtig getippte Tendenz, es gibt 3 Punkte für die richtige Tendenz und das richtige Torverhältnis und ganze 4 Punkte für das korrekte Spielergebnis. Also gleich anmelden und alle Spiele tippen, es lohnt sich! Wir haben für dich viele großartige Preise zu gewinnen. Vom IPad bis zur Digitalkamera – hier ist für jeden etwas dabei beim WM Tippspiel 2014 des OnlineFussballManager!

Der OnlineFussballManager gehört zu den erfolgreichsten Managerspielen in Deutschland. Mit über 170.000 aktiven Managern kannst du hier gegen echte Gegner spielen und mit Taktik und wirtschaftlichem Geschick den Kampf um Titel und Trophäen für dich entscheiden. Sei Manager und Trainer in einem. Entdecke Talente. Baue Spieler auf. Bereite deine Mannschaft auf großartige Spiele vor und biete ihnen ein hervorragendes Vereinsumfeld. Du bist verantwortlich für das Stadion, die Finanzen, die Jugendarbeit und die Erfolge deines Vereins. Du kannst ganz einfach in deinem Browser spielen und brauchst dir nichts herunterzuladen. Das Spiel ist kostenlos. Erfolg ist bei uns nicht käuflich. Also gleich mal reinschauen und deine Mannschaft aufstellen auf www.onlienfussballmanager.de!